Runde grimmliis Märchenteppiche

grimmliis Teppichkollektion

Märchenhafte Teppiche

Es war einmal ...

Wenn Sie wollen, ist unter ihren Füßen ab sofort eine Menge los. “grimmliis” bringt mit seinen modernen Linienmuster Geschichten auf den Boden. Senken Sie ruhig mal den Blick für die Märchenwelt.

Weiße fließende Linienfiguren den Märchengeschichten der Brüder Grimm nachempfunden.


Der Frohschkönig

Der Froschkönig

... Nun trug es sich einmal zu, dass die goldene Kugel der Königstochter nicht in ihr Händchen fiel, das sie in die Höhe gehalten hatte, sondern vorbei auf die Erde schlug und geradezu ins Wasser ...

Aschenputtel

Aschenputtel

... "Keine andere soll meine Gemahlin werden als die, an deren Fuß dieser goldene Schuh passt." ...

Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

... Es hüpfte immerfort auf einem Bein und schrie: "Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich mir das Kind der Königin. Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!" ...

Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten

... Wie das geschehen war, fingen sie auf ein Zeichen insgesamt an, ihre Musik zu machen: der Esel schrie, der Hund bellte, die Katze miaute und der Hahn krähte ...

Schneewittchen

Schneewittchen

... Da antwortete der Spiegel: "Frau Königin, ihr seid die Schönste hier, aber Schneewittchen über den Bergen bei den sieben Zwergen ist noch tausendmal schöner als Ihr." ...

Rotkäppchen

Rotkäppchen

... Da lag die Großmutter und hatte die Haube tief ins Gesicht gesetzt und sah so wunderlich aus. "Ei, Großmutter, was hast du für große Ohren!" ...

Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater

... "O ja, liebes Kätzchen, das kann ich auch," und sprang als eine Maus im Zimmer herum. Der Kater war hinter ihm her, fing die Maus mit einem Satz ...

Dornröschen

Dornröschen

... Kaum hatte sie aber die Spindel angerührt, so ging der Zauberspruch in Erfüllung. Sie stach sich damit in den Finger und in dem Augenblick fiel in einem tiefen Schlaf ...

Märchenteppiche - in vielen Formen und Größen

Rechteckige grimmliis Märchenteppiche

Märchenhafte Teppichkollektion von grimmliis
- nicht nur für Kinderzimmer-

Der Teppich ist flauschig, angenehm flach und für Kinder wunderbar zum Spielen geeignet.

Die grimmliis Teppiche haben viele Vorteile:
Eine ansprechende Teppichkollektion, die nicht nur in vielen Kinderzimmern, sondern auch als Läufer für den Flur und für größere Wohnräume gedacht ist.

Das Material ist aus Chenille Flachgewebe, hat einen robusten Baumwol-Polyester-Rücken mit geketteltem Rand und ist außerdem sehr pflegeleicht.

Die dezenten weißen Linienfiguren und das sanfte Schimmern, das je nach Lichteinfall mal heller mal dunkler erscheint, macht jeden Wohnraum zum Lieblingsplatz.

Läufer von grimmliis
grimmliis Märchenteppiche
grimmliis hier kaufen!